Saison 2015/2016

Die Hinserie ist nahezu abgeschlossen - der Zusammenschluss zu einer Spielgemeinschaft mit dem BCG hat uns auf nunmehr fünf Mannschaften in vier Ligen anwachsen lassen:

SGG 1. Mannschaft – Weserliga

Die erste Mannschaft spielt in der Weserliga. Leider gab es sowohl bei den Damen als auch bei den Herren gleich zu Beginn der Saison jeweils einen längerdauernden verletzungsbedingten Ausfall, der nur bei den Damen innerhalb der Mannschaft aufgefangen werden konnte. Zur Verfügung stehende Ersatzspieler der anderen Mannschaften halfen hier so gut wie möglich aus. Mittlerweile sind die Herren wieder komplett und die Erste steht zu Beginn der Rückserie auf Platz 1 der Weserliga. Herzlichen Glückwunsch!

SGG 2. Mannschaft – Verbandsliga

Die zweite Mannschaft hält sich im Mittelfeld der Verbandsliga auf – zur Zeit Platz 4. Zum Abschluss der Hinserie gelang zudem noch ein weiterer Sieg. So konnten bereits vier Spiele gewonnen werden, in zweien trennte man sich unentschieden und nur eines musste abgegeben werden. Dieses Ergebnis zeigt: In dieser Liga sind wir richtig aufgestellt.

SGG 3. Mannschaft – Landesliga

Die dritte Mannschaft hält ebenfalls den 4. Platz in ihrer Liga. Zwei Spiele wurden verloren und ebenfalls nach zweien trennte man sich unentschieden. Drei Spiele konnte die Dritte für sich entscheiden. Eine tolle Leistung – macht weiter so.

SGG 4. Mannschaft – Bezirksliga Bremerhaven
SGG 5. Mannschaft – Bezirksliga Bremerhaven

Die Mannschaften 4 und 5 spielen gemeinsam in der Bezirksliga Bremerhaven. Der fünften gelang es sogar auf den zweiten Platz zu klettern. Unsere Vierte steht im Augenblick auf Platz 4, hat allerdings auch noch ein Spiel weniger ausgetragen. Es ist also noch etwas drin! Im direkten Vergleich haben sich unsere Vierte und Fünfte einmal unentschieden getrennt und einmal hat die Fünfte den Sieg eingefahren.

An alle Mannschaften an dieser Stelle: Weiter viel Spaß am Mannschaftssport und kämpft weiter so!

Unsere aktuellen Tabellen findet Ihr unter http://www.fishtown-allstars.de/