GTV Bremerhaven

Nachdem es in den letzten Jahren zunehmend schwieriger wurde, drei Mannschaften mit Spielern zu besetzen und auch immer vollständig anzutreten, haben wir uns 2015 entschlossen, probeweise eine Spielgemeinschaft mit dem BC Geestemünde zu gründen. In diesem Jahr treten wir in den Mannschaftswettbewerben also nicht als GTV an, sondern als SG Geestemünde. In den Einzelwettbewerben spielen die Spielerinnen und Spieler aber weiterhin für ihren jeweiligen Heimatclub (BCG oder GTV).

Somit konnten wir in diesem Jahr mit insgesamt fünf Mannschaften in vier Ligen ins Feld ziehen. Und die ersten Wochen zeigen auch schon: Die Mannschaften wachsen zusammen und es ist nun um einiges einfacher, mal einen Ersatzspieler zu finden, sollte eine Mannschaft mal nicht vollständig sein.

Unsere aktuellen Tabellen und Mannschaftsaufstellungen findet Ihr unter http://www.fishtown-allstars.de/