Eine aufregende Saison ist nun zu Ende. Nachdem wir die Hinrunde vergeigt hatten, hatten wir in der Rückrunde noch einmal kräftig Punkte gesammelt und sogar die Spitzenteams in dieser Liga mit diversen Punkteteilungen geärgert.
Letztendlich wurden wir achter von zehn Teams.

Nächste Saison spielen wir also erneut in der Bezirksliga. Aber dieses Mal als 9er Mannschaft, denn diese Spielklasse wird als reine 9er Liga aufgestockt. Da unsere Kaderplanung gut aussieht für die kommende Saison, gehen wir von 7er auf 9er hoch.

Wenn alles gut läuft wollen wir in einem Jahr dann wieder als 11er Mannschaft auflaufen aber der Schritt kommt definitiv mindestens ein Jahr zu früh.

Wir konnten unseren Kader zum größten Teil zusammen halten und uns punktuell verstärken.

Der Christmas-Cup steht auch schon (1.12. 15Uhr Walter-Kolb-Halle) und so steht einer erfolgreich Saison nichts mehr im Wege.

Durch einige neue Sponsoren konnten wir uns auch im Bereich Ausstattung weiter verbessern und sind somit gut vorbereitet für weitere Aufgaben.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Eure Fussballfrauen + Trainerteam