2. Platz beim 23. Sparkassen Nordsee-Cup 2013

 

 

Zwei mal sollte der FC Sparta zum Stolperstein werden. Ganze 12 Kinder waren am Sonntag, dem 06.01.2012 in der Walter-Kolb Halle angetreten, um für den GTV auf Torejagd zu gehen.

 

 

Nach sehr guten 12 Punkten aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 11:4 unterlag man im Finale leider dem FC Sparta mit 0:2, weshalb es „nur“ für eine Silbermedaille reichte, was nach ganz kurzer Enttäuschung jedoch allen Kindern letztendlich doch den Tag versüßte.

 

 

Für den GTV erfolgreich waren Vilius Trangolao mit 8 und Maximilan Hosinner mit 2 Treffern.

 

Doch wirklich jedes Kind hat alles gegeben. Man merkt einfach, dass diese Mannschaft wirklich zusammengewachsen ist und man sich jeden Mittwoch darauf freut, mit seinen Freunden zu trainieren.

 

 

Daher gilt ein besonderer Dank allen Kindern und den Eltern unserer G-Jugend.

 

 

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier.

 

 

Roman & Michael

 

Text: Roman Kappelmann, Co-Trainer der G-Jugend

 

Foto: Julia Broy

Platz und Raum Reservierungen

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30