Die Ü32 des Geestemünder TV gewinnt durch Tore von Nico Schöps sowie einem Eigentor des Gästetorwarts mit 2-1 gegen den BSC Grünhöfe und festigt somit den dritten Platz in der Tabelle.

Die A-Junioren unterliegen bei Werder Bremen III mit 6-0, nachdem man am Mittwoch noch mit 3-1 gegen Eiche Horn gewonnen hatte. Die Frauen, die ebenfalls in Bremen beim FC Huchting ran mussten, verloren 6-4. Die Tore für die GTV-Frauen schossen Debby Renken (2), Katharina Bachmann und Claudia Bla.

Am Samstag gewann die F-Jugend mit 4-1 gegen BSC Grünhöfe und schloss nach Punkten zum dritt platzierten Gegner auf.

Die Ü50 war in der Woche zweimal aktiv. Bereits am Dienstag gewannen die Oldies bei OSC II durch Tore von Bernd Trümmelmeyer (2), Fred Dralle und Winfried Hebhold-Heitz mit 4-0. Im Pokal schied das Team hingegen nach einem 0-8 am Freitag gegen LTS aus. Ebenso aus dem Pokal flog am Dienstag die Ü40 gegen LTS, es gab eine 0-3 Heimniederlage.