Herzlich Willkommen bei der Handballabteilung des GTV.

Handball ist im GTV seit über 100 Jahren vertreten. Zunächst waren wir noch unter GTV Bremerhaven gemeldet. Doch da es mit der Zeit immer weniger Akteure gab und somit die Zahl der Mannschaften fiel, gründete man 1970 eine Spielgemeinschaft mit dem GSC. Seit 45 Jahren existierte somit die HSG Geestemünde. Die Problematik jedoch bleibt bestehen. Aus diesem Grund sind wir im Jahr 2016 nun die neue Spielgemeinschaft mit der SC Schiffdorferdamm und dem TuSpo Surheide eingegangen, die HG Bremerhaven, um auch zukünftig den Spielbetrieb in allen Altersklassen zu ermöglichen.

Wenn Du also Lust auf Handball hast, dann schau einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Weitere Informationen erhältst Du im Internet HG Bremerhaven oder bei unserer Geschäftsstelle.

Stützpunktverein
Kooperation
Werbung