GTV 1 fordert Lunestedt 1 im Kreispokal

Das Losglück verspricht uns einen richtigen Kracher. Die Oberliga-Mannschaft aus Lunestedt muss in Geestemünde antreten. Mit der Unterstützung der Fans ist hier die Sensation möglich, denn in der Gorch-Fock-Schule ist unser Herren-Team aus der Landesliga schwer zu bezwingen.

 

1.Herren

Beide Mannschaften sind ohne Probleme ins Viertelfinale des Kreispokals 2012/2013 eingezogen. Da die Halbfinals und das Finale traditionell in der gemütlichen Halle in Hollen ausgespielt werden, war es die letzte Chance, ein Heimspiel gegen die Lunestedter zu bekommen – und das hat geklappt.
Mannschaftskapitän Lars Krüger hat jetzt die Aufgabe, mit seinen alten Mitstreitern aus Lunestedt einen publikumsfreundlichen Termin abzusprechen und das GTV-Pokalteam zusammen zu stellen, denn im Pokal spielen ja „nur“ 3 Spieler je Mannschaft.

Jens Ennen 5.2.2013