Ohne Niederlage gewann Jana Hofmann am Sonntag Ihren Wettbewerb !
Besonders eindrucksvoll war dabei der sichere 3:0(+4,+5,+6) Sieg im letzten Spiel gegen die zweitplatzierte Lunestedterin Johanna Hoge.
Herzlichen Glückwunsch, Jana. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Training ;).

 

23. Hofmann, Jana

 

Auch Onno Schiak kommt nach seinem einjährigen Australienaufenthalt immer besser ins Rollen. Er unterlag nur dem Lamstedter Wobser und wurde souveräner Zweiter.
Auch Dir herzlichen Glückwunsch.

Onno Schiak

 

Ebenfalls in der Jungenklasse startete Jannes Ehrhardt. Trotz vieler knapper Ergebnisse, reichte es nur zu einem Sieg.
Kommentar Jannes :“Hat sehr viel Spaß gemacht“.

Jannes Ehrhardt

Fotos: Wolfgang Cohrs

Das meint auch Uwe.

Platz und Raum Reservierungen

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31