Am Sonntag 19.7. messen sich die 10 besten Tischtennis-Spieler und –Spielerinnen des Bezirks Lüneburg in Westercelle. Mit dabei sind 3 GTVer !

 

Aus der Verbandsliga-Herrenmannschaft des GTV konnten sich Anton Depperschmidt und Marius Rißmüller durch eine starke Leistung in der Qualifikation in diese Endrangliste spielen. Für  Anton, der in der abgelaufenen Saison der beste Spieler in der Verbandsliga gewesen ist, kam das Erreichen der Endrunde nicht überraschend – was auch durch seine 7:0-Bilanz in der Quali deutlich wurde. Sensationell war das Abschneiden von Marius Rißmüller, der mit 6:1 eine fast perfekte Quali spielte und dabei mehrere weit höher eingeschätzte Spieler schlagen konnte.

Nun können Anton und Marius in der Endrunde zeigen, wie sie sich gegen die Konkurrenz aus der 3. Liga und der Regionalliga behaupten können. Aber schon die Teilnahme in Westercelle ist ein großer Erfolg.

Mit Anna Vanselow ist bei den Damen ebenfalls eine GTVerin am Start. Auch wenn Anna nun in der Oberliga-Mannschaft aus Falkenberg ihre Punktspiele bestreitet, drücken wir ihr natürlich auch die Daumen.

Die Endrunden-Teilnehmer der Bezirksrangliste

NameVereinQ-TTRLiga
Anton, Anton MTV Brackel 1999  Landesliga
Brinkop, Lukas VfL Westercelle 2062  Regionalliga
Buchholz, Rico TV Oyten 1905  Verbandsliga
Depperschmidt, Anton Geestemünder TV 1986  Verbandsliga
Gluza, Martin TSV Lunestedt 2137  Regionalliga
Heinemann, Dennis TSV Lunestedt 2078  Regionalliga
Hohmeier, Nils TuS Celle 2120  3. Liga
Rißmüller, Marius Geestemünder TV 1775  Verbandsliga
Tran, Bobby TSV Lunestedt 1985  Oberliga
von Harten, Matti TSV Lunestedt 2084  Regionalliga

 

14. GTV-Tischtennis

Anton Depperschmidt

11. GTV-Tischtennis

 Marius Rißmüller Fotos: Wolfgang Cohrs