Die Endranglisten am 11.2. und 12.2. verliefen für den GTV erfolgreich. An beiden Tagen war die Turnhalle in der Raabe Schule gut besucht und das Catering das wir auf die Beine gestellt hatten wurde ausgiebig genutzt. An dieser Stelle einen Dank an meine Helfer Christian und Andreas die mich an beiden Tagen tatkräftig unterstützt haben. Und auch ein Dankeschön an Wolfgang, Familie Deiler und Manuel für die leckeren Kuchen welche für diese Veranstaltung gebacken wurden.

 

Nun zum Wesentlichen. Angetreten waren bei diesen Endranglisten bei den Schülerinnen-B: Paula Deiler und Gizem Özer. Bei den Schülern-B musste Timo Hermann krankheitsbedingt absagen.

Paula und Gizem standen vor diesem Turnier als Favoriten in dieser Altersklasse fest. Nervenstark und überragend konnten beide diese Favoritenrolle auch bestätigen und belegten Platz 1. und 2.
Damit haben sich die beiden für die Bezirksranglisten qualifizieren können. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Ihr habt den GTV ganz hervorragend vertreten.

Für die Altersklasse der Jungen ging Manuel Buck für den GTV ins Rennen. Dieser hatte es mit starker Konkurrenz aus dem Kreis Cuxhaven zu tun. Einige Spieler hatten bis über 200 Punkte mehr als Manuel. Dennoch zeigte Manu Buck seinen Gegner ein ums andere Mal wer der Herr des weißen Balles am Tisch ist. Lediglich zweimal musste er sich geschlagen geben und es reichte mit 7:2 spielen für den 4. Platz. Lediglich das schlechtere Satzverhältnis verhinderte den Sprung aufs Siegertreppchen. Herzlich Glückwunsch zu einer tollen Leistung. Danke Manuel dass du unseren Verein so gut vertreten hast.

Die Ergebnisse der Kreisrangliste

Schülerinnen B

1. Platz Paula Deiler 9:0 Spiele

2. Platz Gizem Özer 7:2 Spiele

Jungen

4. Platz Manuel Buck 7: 2 Spiele

SchuelerinnenEndrangliste2017

 

JungenEndrangliste2017

Fotos: Matthias Dowideit