Gizem und Paula bei der  Bezirksrangliste –

 

Gizem Özer Paula Deiler

Timo auf dem ersten Nachrückerplatz

06. Timo Herrmann, Herminator 2.

Bei den Schülerinnen B (bis 12 Jahre) wurden jetzt aufgrund der starken Leistungen Paula Deiler und Gizem Özer für die Bezirksrangliste am 13.08.16 in Oyten nominiert. Damit haben unsere beiden Nachwuchstalente den Sprung unter die besten 10 Spielerinnen der Jahrgänge 2004-2006 aus dem Bezirk Lüneburg geschafft. Der Bezirksverband Lüneburg setzt sich aus den Kreisen Cuxhaven, Stade, Verden, Celle, Osterholz, Rotenburg/Wümme, Soltau/Fallingborstel, Uelzen, Lüneburg und Danneberg zusammen.

Neben den beiden Schülerinnen könnte auch noch Timo Hermann einen Startplatz bei der Bezirksrangliste bei den Schüler B bekommen, denn Timo steht auf Platz 11 und ist damit der erste Nachrücker für diese Endrangliste im Bezirk.

Wir drücken Gizem und Paula (und Timo) die Daumen und hoffen, dass die drei mit einer guten Form in den Wettkampf gehen und dann einige Mitstreiter/innen hinter sich lassen können. Aber schon jetzt freuen wir uns über die geglückte Qualifikation.