Bezirksranglisten-Qualifikation mit 4 GTVern

 

Am Sonntag, den 21.8.2106 spielen 32 Tischtennis-Sportler aus den 7 Kreisen um die Qualifikation zur Bezirksrangliste. Der Kreis Cuxhaven hat dabei auch 4 Bremerhavener ausgewählt, die an dieser begehrten Quali mitspielen dürfen. Am Sonntag starten in Lüneburg die 4 jungen Spieler aus unserer 1. Herren Yannick Klüver, Anton Depperschmidt, Marius Rißmüller und Daniel Reifschneider. Im vergangenen Jahr hatte Yannick und Marius die Endrunde erreichen können. Mal sehen, wer diesmal den Sprung unter die besten 12 schaffen kann, die dann am Wochenende darauf die Top-Plätze ausspielen. Auf jeden Fall ist diese Quali schon mal ein hervorragendes Training und eine Standortbestimmung für die schweren Verbandsliga-Spiele, die ja auch schon bald beginnen.

16. Yannick14. Anton Depperschmidt

16. Marius25. Daniel Reifschneider

Hier gibt es die Teilnehmerliste: http://tt-bvlg.de/pdf/teil_brlq_da_he_2016.pdf