Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Jugend

Die Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Jugend waren wieder ein toller Erfolg. Hochklassiger Sport, tolle Beteiligung und nur zufriedene Gesichter bei den Aktiven, Organisatoren und Zuschauern.

Fast die komplette Jugendabteilung des GTV traf sich zu den Vereinsmeisterschaften im Tischtennis in der Gorch-Fock-Schule. Es gab hochklassige Spiele in allen Altersgruppen. Das war auch kein Wunder, denn schließlich waren ja zahlreiche Kreis- und Landesmeister/innen dabei. Die Turnierleitung um Ralli Behrens und Jürgen "Fossi" Siewert hatte die Gruppen nach der Spielstärke - manchmal auch unabhängig von der Altersgruppe - zusammengestellt, so dass viele spannende Spiele zustande kamen.

Noch wichtiger als der Titelgewinn war für die meisten der Spaß an diesem tollen Turnier. In den Spielpausen wurde niemandem langweilig, denn es wurde miteinander geschnackt (oder getobt) und dank der hervorragenden Unterstützung der Eltern und einiger großzügiger Sportkameraden standen belegte Brötchen, Würstchen, Kuchen, Getränke und Süßigkeiten für alle bereit.

Mädchen

1.Platz Jana Arndt

Schülerinnen A

1.Platz Regina Hofmann

Schülerinnen B

1.Platz Karia Hartung

Jungen

1.Platz Karol Mazur

Schüler A

1.Platz Yannick Klüver

Schüler B

1.Platz Paul Kittelmann