Die seit einigen Jahren bestehende Kooperation mit verschiedenen Kindertagesstätten ist vor Kurzem mit Urkunden erneut bestätigt worden. Dazu gehören der Fröbelkindergarten, die Kita Robert-Blum-Str. und die Kita Ellhornstr. Wir freuen uns sehr darüber. Die Kooperation bedeutet, dass ein Übungsleiter/in des Vereins regelmäßig einmal in der Woche zusätzlich in der Kita Sport anbietet. Wir bieten unseren Kooperationskindergärten noch zusätzlich verschiedenen Aktionen an, z. B. unser Bürgerparkspektakel in diesem Jahr oder Bewegungslandschaften in der Turnhalle.

Bewegung für alle ist sehr wichtig und das in jedem Alter. Darum wollen wir auch weiterhin diese Kooperationen fortsetzen und ausbauen.

Thorsten Schwebe

Auszeichnung Kinderfreundlicher Sportverein 2013

von links Gabi Bode, Übungsleiterin GTV und  Evelyn Lenz-Jakubczyk, 1. Vorsitzende GTV Foto: LSB

Auszeichnung Kinderfreundlicher Sportverein 2013

von links Wolfgang Cohrs, Webmaster GTV und Sven Lange, Vors. der Bremer Sportjugend Foto: LSB

Auszeichnung Kinderfreundlicher Sportverein 2013

Foto: LSB