Ende der Vorbereitungsspiele:

In den letzten Wochen haben unsere Mini-Profis das ein oder andere Testspiel bestritten. Der Anfang, gegen die Bambini-Erstvertretung vom Leher TS, war… nennen wir es doch einfach „Unglücklich“. ;-)

Im zweiten Test gegen unseren Nachbarn vom ESC Geestemünde sah es auch nicht allzu rosig aus, aber schon mal besser als im ersten Test. Gegen die Mannschaft vom SF Leherheide konnten wir immerhin in zwei von vier Spielabschnitten jeweils ein Unentschieden erkämpfen.

Heute stand nun der letzte Test bevor, dieses Mal gegen die Bambini-Zweitvertretung vom Leher TS. In den drei Spielabschnitten konnten unsere Mini-Profis drei Siege einfahren! Nicht nur unsere mitgereisten Fans waren vom heutigen Auftritt unserer Mannschaft begeistert, auch wir Trainer waren voll zufrieden.

Wir durften großartige Spielzüge sehen, ein tolles Zusammenspiel der Mannschaft und daraus resultierende schöne Vorlagen und Tore! Aber natürlich sind auch wir ins Schwitzen gekommen, wenn die Mini-Profis von LTS auf unser Tor zugestürmt sind. Doch unsere Spieler und Spielerinnen waren zur Stelle, um den Ball zu entschärfen. Und wenn sich doch mal jemand aus der gegnerischen Mannschaft durchgeboxt hat, dann war Lennox zur Stelle und hat sich den Ball geschnappt!

Ein toller Abschluss also im letzten Vorbereitungsspiel vor Saisonbeginn.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mannschaften für ihre Zeit bedanken, für tolle und lehrreiche Spiele und wir wünschen euch allen einen grandiosen Saisonstart!

Wir sehen uns auf dem Platz wieder.

Bleibt Gesund.

Eure Bambinis 

Bambinis 2020

GTV Platz Kalender

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Werbung
Die GTV App
GTV App