Der nächste Spieltag

Heute waren unsere kleinen Fußballstars zu Gast bei der Zweitvertretung der Mini-Profis vom SC Lehe Spaden.

Im ersten Spielabschnitt haben unsere Schwarz-Gelben eine grandiose Leistung abgeliefert: viele Torchancen, dem Gegner kaum eine Chance für Angriffe gelassen, aber leider wollte der Ball einfach nicht hinter die Torlinie fliegen.

Von der Trainerbank hörte man irgendwann kurz vor Ende noch sowas munkeln wie "Und das sind dann die Spiele wo du in der letzten Minute das Gegentor bekommst." - hätte man das munkeln mal sein gelassen - denn genau so kam es. In der letzten Minute beförderten die Gastgeber den Ball in unser Tor.

Mit neuer Motivation und Anfeuerung von der Ersatzbank aus, ging es dann in den zweiten Spielabschnitt. Man merkte schnell, dass unsere Bambinis nun endlich auch ein Tor schießen wollten und ungefähr auf der Hälfte der Zeit war es dann endlich soweit: wir konnten unseren ersten Treffer in diesem Spiel feiern! \o/

Dieser Treffer war aber nicht das Ende, denn nun hatten unsere Mini-Profis richtig Bock und legten noch zwei weitere Tore nach. In unserer Hälfte hat Lennox seinen Kasten astrein sauber gehalten.

Der dritte Spielabschnitt begann mit einem hin und her auf beiden Seiten. Chancen hier, Chancen da. Irgendwann waren wir dann die Glücklichen, die den ersten Treffer erzielt haben. Aber die Gastgeber haben im geringsten nicht ans Aufgeben gedacht und legten noch zwei Tore nach.

Somit konnten im Endergebnis unsere Mini-Profis dann aber trotz zweier Niederlagen ihren ersten Ligasieg feiern. Wir alle sind wahnsinnig stolz auf euch!

Wir bedanken uns ans dieser Stelle bei den starken Mini-Kickern auf der Gastgeberseite für ein tolles Spiel. Wir sehen uns spätestens zur Rückrunde wieder.

Bleibt Gesund

Eure Bambinis 

GTV Platz Kalender

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Werbung
Die GTV App
GTV App