Heute haben wir mit unseren Wieseln – oder sollten wir besser sagen: Piraten – unseren Saisonabschluss gefeiert. Nachdem dieser letztes Jahr aus bekannten Gründen ausfallen musste, konnten wir wenigstens in diesem Jahr feiern.

Neben unseren Wieseln (wovon leider drei nicht dabei sein konnten) waren auch noch ein paar unserer Ex-Wiesel dabei – danke dafür!

Wie schon angedeutet, stand heute alles im Zeichen der Piraten. Auf dem Platz mussten die Wiesel verschiedene Aufgaben erfüllen. Zum Beispiel das Ausbrechen aus dem Gefängnis, das Verteidigen ihres Piratenschiffes, die Flucht vor anderen Piraten und natürlich auch die allgemeine Suche nach dem Schatz. Begleitet wurden diese Aufgaben von einer hammermäßig geschriebenen Geschichte unseres Wiesel-Trainers Kay. Unser Andreas hat sich für den besonderen Tag sogar extra in Schale geworfen, mit Piratentuch und Augenklappe.

Während wir drei Trainer also mit den Wieseln auf dem Platz die Aufgaben erfüllten, konnten die Eltern und Geschwisterkinder sich auf unserer Anlage austoben, spielen oder einfach nur das gute Wetter genießen.

Es war ein grandioser Tag, auch wenn wir nach diesem Tag acht unserer Wiesel in die F-Jugend entlassen müssen, so bleiben doch die wundervollen Erinnerungen.

Und natürlich haben die Wiesel den Schatz gefunden – dank vereinter Kräfte versteht sich. Das gefundene Gold präsentieren Sie sichtlich stolz. An dieser Stelle auch nochmal ein großer Dank an die Firma Nord-Pokal aus Geestemünde für diese großartigen Medaillen.

Natürlich auch ein Dank an alle unsere Wiesel-Eltern für die Unterstützung, die ihr uns jederzeit habt zukommen lassen und besonders für die schönen Geschenke, die wir Trainer von euch und den Wieseln erhalten haben. Wir halten diese in Ehren! Danke auch an den GTV-Saal für die leckeren Würstchen, die ihr uns auf den Grill gepackt habt und dafür das ihr uns den Tag über mit Getränken versorgt habt.

Bis bald im schwarz-gelben Bürgerpark.

Bleibt gesund.

Eure "Wiesel"

Wiesel 2021

Platz und Raum Reservierungen

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31