GTVer bündeln Kräfte und schlagen LTS III
Das Spiel der GTV Herren stand unter keinen guten Vorzeichen. Zu viele Absagen machten Trainer Wollo Jipp im Vorfeld zu schaffen. Es wurden alle Register gezogen und vier Seniorenspieler wurden in das Team, das unter Anderem auch von A-Jugendliche gebildet wurde, integriert. Der Zusammenhalt im Verein ist derzeit wirklich groß.

Die GTVer, die mit vier Niederlagen und einem Unentschieden gestartet sind (die Spiele die gegen TV Lehe gewonnen wurden, zählen nicht mehr), haben zuletzt dreimal in Folge gewonnen und auch heute kam der mehr oder weniger zusammen gewürfelte Haufen gut ins Spiel. Bereits in der achten Minute gingen die Geestemünder durch einen Treffer von Sofiane Boufenit in Führung und in der Folge bestimmten die Gäste weitestgehend das Spiel. Bis zur Pause kamen die GTVer zu weiteren Treffen durch Sascha Baecker (24.) und Thomas Janssen (33.). Doch die Leher gaben nicht auf und kamen kurz vor und nach der Pause ihrerseits zu zwei Toren durch Björn Baumeister (44. und 48. Minute).
Nun übernahmen die Gelbschwarzen wieder das Kommando und die weiteren Treffer durch Darek Mierzwa (79.) und erneut Sascha Baecker (82.) besiegelten den 5-2 Auswärtserfolg und damit den vierten Sieg in Serie. Durch diesen „Dreier“ verbesserte sich der GTV auf den vorläufig dritten Platz in der Kreisliga und die Aufstiegsplätze kommen immer näher.

Kurz zuvor war die C-Jugend von Trainer Thomas Döscher beim SFL II im Einsatz. Leider blieb der erwartete Auswärtserfolg aus und die Jungster mussten sich mit einem 4-4 zufrieden geben. Die Tore für Gelbschwarz erzielten Luan Kastrati, Dennis Steiner und Finn Heyer sowie ein Eigentor der Heidjer. In der Tabelle zog man durch den Punktgewinn an TV Lehe II vorbei und liegt nun noch drei Punkte hinter dem FC Sparta, der allerdings schon zwei Spiele mehr absolviert hat.

Platz und Raum Reservierungen

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30