Vorstandssitzung zum Jahresabschluss

Der Vorstand der Karateabteilung des GTV traf sich am 03.12.021 zur letzten Sitzung vergangenes Jahres. Anschließend gab es eine kleine Weihnachtsfeier 

im Boardinghouse Jaich im Alten Hafen. 

Themen waren der Kassenabschluss; Lehrgänge und der Trainingsbetrieb. Trotz Corona konnte zum Glück nach Berücksichtigungen der Corona/Hygiene-Vorschriften das

Training gut durchgeführt werden. Auch eine Gürtelprüfung fand im Dezember statt.

Die Karateabteilung führt auch dieses Jahr wieder eine große DAN Prüfung in Bremerhaven mit Bundesweiter Teilnahme im Dezember 2022 durch.

Vieles Neues gab es nicht zu berichten, waren wir doch alle froh endlich wieder zu trainieren. 

Allen ein Gutes & Gesundes  2022

 

 

Platz und Raum Reservierungen

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Werbung
Die GTV App
GTV App