Liebe Abteilungsleiter,

liebe Trainer, lieber Mitglieder,

der  Sport-, Trainings- und Spielbetrieb ist per sofort auf Grund des Coronavirus einzustellen, d.h. das Training und  Spiele und /oder Wettkämpfe dürfen nicht mehr durchgeführt werden. Dies ist im Interesse von uns allen. Wir bitten um Verständnis. Dies gilt zunächst bis nach den Osterferien, d.h. den 15. April 2020 !

Ihr erhaltet rechtzeitig Nachricht, wie es danach weiter geht.

Auch die Geschäftsstelle ist per sofort nur noch per Telefon oder per Mail erreichbar. Die Geschäftsstelle ist für den Publikumsverkehr geschlossen. Auch die Vorstandssitzungen werden bis auf weiteres ausgesetzt. Der Vorstand wird sich telefonisch bzw. per Mail unterrichten und abstimmen.

Auch die Hauptausschusssitzung am 18. März 2020 fällt aus. Ich werde die Mitglieder per Mail unterrichten. Der weitere Austausch kann dann gern auch per Mail erfolgen.

Ich bitte alle diese Nachricht weiterzuleiten, so dass möglichst rasch alle unterrichtet sind. Vielen Dank.

Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut.

Sollten etwaige Fragen auftreten bitte per Mail an die Geschäftsstelle oder auch gern zu mir direkt.

Mit freundlichen sportlichen Grüßen

Evelyn Lenz-Jakubczyk

Vorsitzende

Stützpunktverein
Werbung