Ich sage „Tschüß“
Da ich mich nach nunmehr über 10 Jahren aus privaten und zeitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sehe, das Echo weiter zu betreuen, ist dies das letzte Heft, welches unter meiner Verantwortung gestaltet und gedruckt wird. Ich sage vielen Dank für die zahlreichen interessanten Berichte, die Ihr mir aus Euren Abteilungen zugesandt habt. Mein besonderer Dank gilt Jürgen Jakubczyk: Unsere Zusammenarbeit hat hervorragend geklappt und mir immer viel Freude bereitet.Sollte jemand von Euch Lust an Gestaltung und Formatierung haben und sich berufen sehen, meine Arbeit fortzuführen, der melde sich gerne in der Geschäftsstelle.


Berit Böttger

 

Auf dieser Seite finden Sie die Vereinszeitschrift des Geestemünder Turnverein "das echo" zum Herunterladen.

Aus Datenschutzgründen ist es uns leider nicht mehr gestattet, Geburtstage unter Nennung des Namens und des Jubeljahres kund zu tun. Gleiches gilt für andere Jubiläen wie Hochzeiten, Geburten oder Todesfälle. Mit Eurer konkreten Zustimmung sind wir gern bereit, die Veröffentlichungen weiterhin im Echo vorzunehmen.
Bitte meldet Euch dann in der Geschäftsstelle.

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir müssen weiter unsere Kosten im Blick behalten. Durch die Reduzierung der Versendung unserer Vereinszeitschrift können wir konkret Kosten einsparen. Hierbei könnt ihr aktiv mitmachen. Deshalb fragen wir euch, ob ihr statt der Druckversion die Onlineversion nutzen wollt? Falls ihr auf die Druckversion verzichten wollt, schreibt uns bitte eine Mail unter info@gtv-bremerhaven.de oder ruft Petra in der Geschäftsstelle unter 0471/22434 an und teilt euren Wunsch mit.

Vielen Dank!

"das echo" Neues aus unserem Verein

Platz und Raum Reservierungen

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Stützpunktverein