Das erste Spiel der neuen Saison

Nachdem unser eigentlicher Saisonauftakt letzte Woche leider ausgefallen ist, mussten unsere Mini-Profis heute bei den Bambinis vom BSC Grünhöfe e.V. ran.

Gespielt wurde in drei Spielabschnitten zu je 12 Minuten. Das erste Drittel sah von unserer Seite aus betrachtet auch sehr gut aus. Wir sind in Führung gegangen, haben nachgelegt, nur ein Gegentor kassiert und schließlich auch gewonnen.

Im zweiten Spielabschnitt sah es leider ein wenig anders aus, auch wenn unsere Mini-Profis alles gegeben haben, so hat es doch leider für kein Tor gereicht. Im Gegenzug mussten wir aber das ein oder andere Tor einstecken.

Mit neuer Motivation ging es dann an den letzten Spielabschnitt. Auch hier konnten wir in Führung gehen, doch mussten dann leider kurz danach den Ausgleich hinnehmen. Trotz zahlreicher Angriffe von unserer Seite aus, wollte im letzten Drittel der Ball nicht mehr über die gegnerische Torlinie gehen. Die bittere Konsequenz daraus waren leider zwei Gegentore.

Klar, der eine oder andere war nach dem Spiel schon ein wenig enttäuscht, aber wir fanden, dass unsere kleinen Profis das heute toll gemacht haben. Es gab schöne Zusammenspiele, einige die uns Überrascht haben, schöne Tore, einen tollen Kampfgeist und vieles mehr! Darauf lässt sich aufbauen und wir freuen uns auf die weiteren Spiele.

Es freut uns heute auch besonders, dass unser heutiger Kapitän Lasse direkt im ersten Ligaspiel seinen ersten Treffer feiern durfte. Auch unsere „Abwehrkante“ (und mittlerweile sogar Allroundkünstler) Amir hat heute getroffen! Und auch unser kleiner Wirbelwind Damion konnte es sich nicht nehmen lassen, sich als Torschütze einzutragen. \o/

Lennox, der heute im Tor stand, hat seine Sache auch richtig Klasse gemacht. Wir durften diverse Glanzparaden bestaunen - und mal ehrlich, den einen oder anderen Ball hätte selbst ein Neuer nicht gehalten!

Bleibt Gesund

Eure Bambinis 

GTV Platz Kalender

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Werbung
Die GTV App
GTV App