Tobias Genz ist neuer Präsident

Am Samstag den 21.06.2014 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Fachverband Tischtennis Bremen statt. Nach anfänglicher Skepsis, ob überhaupt ein neues Präsidium zustande kommt, kam es bei den Wahlen sogar noch zu einer Kampfabstimmung. Dies zeigt, dass das Interesse am organisierten Tischtennissport in Bremen bei den Mitgliedern nach wie vor sehr groß ist.

 

Somit ist es sehr erfreulich, dass alle Positionen kompetent besetzt werden konnten. Tobias Genz, zuvor Vizepräsident Sport, ist neuer Präsident und übernimmt dieses Amt von Alexander Becher, der seinen Rücktritt frühzeitig bekannt gegeben hatte.

Das Amt des Vizepräsidenten Sport wird von Patrick Jahic übernommen, der 8 Jahre Vorsitzender des Kreises Bremen Nord war, sowie Mitglied im Ausschuss für Wettkampfsport.

Als Vizepräsidentin Finanzen ist Kerstin Müller vom Tus Huchting neu mit dabei und übernimmt dieses Amt von Stephan Evers, der seinen Rücktritt ebenfalls rechtzeitig bekannt gegeben hatte.

Gerrit Meyer wird als Vizepräsident Organisation/Verwaltung wiedergewählt. Bei der Jugendmitgliederversammlung kam es ebenfalls zu einer Kampfabstimmung. Als Verbandsjugendwart wurde Michael Grube wiedergewählt, als sein Stellvertreter wurde Dominik Janssen von FT Hammersbeck gewählt."

http://www.fttb.de/htm/News/Berichte%202014/Mai2014/bericht05-2014-02.htm

GTV Platz Kalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Werbung