Nach dem Freundschaftsspiel gegen die Werder-Profis sind die Spieler der 1. Herren heiß auf die Verbandsliga-Saison. Am 13.9. sollte das Team in Langförden antreten. Daraus wird leider nichts, denn Student Anton Depperschmidt steckt in den Prüfungen und ein Professor hat seine Prüfung auf diesen Samstag verlegt – und das geht natürlich vor. Glücklicherweise konnten wir mit dem Staffelleiter eine Spielverlegung auf den 23. November vereinbaren. Dies ging natürlich nur, weil der TV Blau-Weiß Langförden so sportlich gewesen ist und dieser Verlegung zugestimmt hat. Vielen Dank an Michael Albers und sein Team – so selbstverständlich ist so eine Verlegung nicht, denn in der starken Verbandsliga weiß in dieser Saison niemand, welche Punkte er am Ende dringend benötigt.

12. Anton Depperschmidt

Anton Depperschmidt Foto: Uwe Adler

Nun geht’s für die 1. Herren am 20.9. um 16 Uhr in Lunestedt los. Beim Auswärtsspiel kann dabei unser Team sicher jede Unterstützung gebrauchen, denn die Lunestedter haben sich gegenüber der Vorsaison verstärkt und so ein Derby hat ohnehin einen besonderen Reiz auf beiden Seiten. Merkt euch schon mal diesen Termin vor – zu den anschließenden beiden Heimspielen erwarten wir euch sowieso.

Als erstes GTV-Team startet am Freitag, 5.9. die 8. Mannschaft in die Saison 2014/2015. Das Team um Mannschaftsführer Tobias Tellmann spielt gegen die 2. Mannschaft des TSV Nesse in der 3. Kreisklasse Cuxhaven, in der Woche darauf gibt es dann schon ein volles Punktspiel-Programm – endlich geht’s wieder los !!

Jens Ennen

GTV Platz Kalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Werbung