Michel Eitel war ein Jahr in Bremerhaven an der Marineschule und spielte bei uns in der 2. Herren in der Bezirksliga. Er hatte sich bei uns sehr wohl gefühlt und wir hatten einen netten und engagierten Sportkameraden. Leider konnte Michel nicht im GTV bleiben, weil die Marine ihn in Wilhelmshaven brauchte, von wo aus er dann auf Große Fahrt geht. Bis es soweit ist, wollte Michel aber noch ein paar Punktspiele mitmachen, denn er hatte ja beim GTV fleißig und gut für die Saison trainiert. Da Michel aber nun nur noch zwischen Wilhelmshaven und seiner Heimat in Thüringen pendelt, hat er sich wieder beim Post SV Zeulenroda angemeldet – und spielt dort wie beim GTV in der 2. Mannschaft in der Bezirksliga.

Jetzt kam Michel als Ersatzspieler in der Oberliga-Mannschaft seines Vereins zu Einsatz und konnte zeigen, was er beim GTV gelernt hat.

Auf der Webseite des Post SV Zeulenroda gibt es einen Spielbericht.

Herzlichen Glückwunsch, Michel !!

GTV Platz Kalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Werbung