Unsere Trampolintruppe blickt auf einen aktiven Sommer zurück. Gab es vor den Ferien noch den einen oder anderen Wettkampf wurde in den Sommerferien beim Ferienpass Trampolinturnen für die Bremerhavener Kinder angeboten. Steffi und Alex konnten mit ihren Helferinnen einige Kinder in der Allmersschule begrüßen und ihnen das Trampolinturnen näher bringen. Es hat allen viel Spaß bereitet und vielleicht kommt ja der ein oder andere demnächst zum Training.

IMG-2014-09-06-2178 klein

IMG-2014-09-06-2246 klein

Fotos: Wolfgang Cohrs

Kurz danach gab es schon den nächsten Anlass, beim Event rund um die Marienkirche. Zum Ende der Sommerferien wurde das Trampolin ins Freie befördert und auf der Mushardstraße wurde dann Trampolinturnen für alle interessierten angeboten. Auch dies ist sehr gut angekommen.

Danke an Steffi, Alex und ihr Team für den tollen Einsatz.

Platz und Raum Reservierungen

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30