Am Montag, 17.12.2018 gab es Karate-Prüfungen. Die Prüflinge der Kinder & Jugendabteilung wurden nach dem Regeln des Deutschen Karateverbandes (DKV) in der Stilrichtung Wado Ryu geprüft. 

Alle Prüflinge wurden den hohen Anforderung der beiden Prüfer ( M. Schramm 6. Dan & Uli Hillebrand 3. Dan ) gerecht und erlangten die nächste höhere Graduierung.

Die Prüfungsinhalte richten sich nach dem traditionellen Vorgaben der Stilrichtung Wado Ryu, sowie den festgelegten Richtlinien des Verbandes.

Die Kids waren hoch motiviert ihre nächste Graduierung in Angriff zu nehmen. Nach der Grundschule, welches die Basis darstellt folgte Kata ( festgelegter Ablauf, der den Kampf gegen mehrere virtuelle Angreifer symbolisiert ) und die Kumite Partnerübungen. Hier zeigten alle was sie in den vielen Trainingsstunden gelernt hatten. 

Leistung wir belohnt und Erfolg gewürdigt 

Macht weiter so !!! 

Mit Erfolg bestanden haben:

9. Kyu:

Louis Neumann, Jette Clausen, Henry Seebode, Collin Nwadike, Amelie Nwadike, Sandro Schaub, Fabian Schlüter,

Fabian Tietge

8. Kyu:

Alina Scheele, Finja Scheele, 

7. Kyu:

Mila Jungschaffer

6. Kyu:

Jasmin Schmonsees

5. Kyu:

Kedy Phongsarath

Allen herzlichen Glückwunsch !!

Kinder Kyu Prüfung 118

Photo Unbekannt 

Kinder Kyu Prüfung 118